Kundenfokus

Kommunikation ist der Schlüssel um Menschen zu begeistern!

Bedienen Sie Ihre Kunden noch – oder begeistern Sie Ihre Kunden schon?

Wir kommunizieren immer – leider sehr oft ohne darüber nachzudenken, was es bei unserem Gegenüber auslösen kann. Selbst ohne Worte senden wir Botschaften, durch unsere Haltung, Stimme und auch durch den Umgang mit dem Raum.

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.

Mit jedem Kundenkontakt gehen wir eine Beziehung ein mit einem Menschen, eine Beziehung ist nur nachhaltig mit viel Pflege und Leidenschaft, daraus entsteht bei unserem Kunden Begeisterung. 

Wer will, dass Dinge funktionieren, und zwar so, wie er sich das vorstellt, braucht klare Standards und Prozesse. Diese müssen allen Mitarbeitenden bekannt sein.

Hinter Standards und Prozessen verbirgt sich der ganz normale Alltag mit seinen zahlreichen kleinen und grösseren Ärgernissen. Nur wer hier klare Regelungen vereinbart, kann alle Serviceklippen sicher umschiffen.

 Ein Standard ist ein Sollzustand, ein einheitliches Verständnis, wie etwas geregelt werden sollte.

Wann darf ich Ihre Leidenschaft zum brennen bringen damit Sie Ihre Kunden begeistern?

Unser Kunde ist ein Mensch!

Angebot:                 

 Kundenfokus Basis Training 

Kundenfokus Gesprächsleitfaden individuell auf Kundenbedürfnis angepasst 

Kundenfokus Refresh Training

Individuelle Trainings, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten!